PADI Auffrischungskurs

!

 

Auch theoretische Fragen geistern einem plötzlich durch den Kopf: wie war das noch mit der Physik unter Wasser (Druck / Volumen / Dichte) etc. ?
Oftmals steht ein Tauchurlaub vor der Türe oder man möchte einmal wieder nach langer Zeit in einem See oder in einem Pool abtauchen - um die einstige Sicherheit wiederzuerlangen gibt es den Scuba Review Kurs. Hier werden in Kürze nochmals die wichtigsten Übungen vom Anfängerkurs durchgegangen - sowohl in der Praxis als auch in Theorie, so dass man nachher beruhigt wieder ins Wasser steigen kann.

 

Im Kurspreis enthalten:

Theorie- und Praxisteil

Hallenbad oder Strandbadeintritt

Gesamte benötigte Ausrüstung (ohne ABC Brille, Schnorchel und Flossen) kann mit Umtauschrecht bei uns im Shop zum Spezialsetpreis bezogen werden.

 

Voraussetzungen:

 

Wichtige Infos!

Was muss ich mitbringen?

  • Bring zu dem Praxisteil - falls vorhanden - Deine eigene Ausrüstung mit. In der eigenen Ausrüstung taucht es sich besser, da man an die Handgriffe etc. gewöhnt ist.
  • Badetuch und Badkleid
  • ABC ( Brille,Schnorchel und Flossen )

    Unsere Spezialangebote im Set finden Sie hier:
    Wir haben folgende Angebote in unserem Shop

Nach dem Kurs:

Du erhälst von uns einen Eintrag in Dein Logbuch (falls vorhanden),  somit kannst Du im Urlaub oder auch hier nachweisen, dass Du erst kürzlich einen Auffrischungskurs absolviert hast.
Ausserdem gibt Dir der Kurs auch die persönliche Sicherheit, unter Wasser wieder fit zu sein.

 


Möchtet Du Deine Open Water Tauchtheorie wieder etwas auffrischen?
  Hier unser   Padi eLearning Theorie-Programm  


Kursdaten  2017  - auf Anfrage

Kosten: CHF 240.-

Privatkurs Datum nach Absprache CHF 290.-