PADI Standardkurse

!

Schnuppertauchen mit Vorbeitungstraining auf den Tauchkurs

Entdecke die Schwerelosigkeit!
Beim Schnuppertauchen hast du Gelegenheit, unter einfachen Bedingungen und in sicherer Umgebung das Tauchen auszuprobieren.


                                                                    Mehr Info
 

_________________________________________________________

 

PADI Open Water Grundkurs

Der Einstieg in eine neue Welt. Die Unterwasserwelt verzaubert jeden, aber wir müssen uns bewusst sein, es ist ein Privileg, diese Entdeckung als Taucher zu erfahren - sonst wären wir mit Kiemen geboren und gehörten einer anderen Spezies an. Ein Traum kann Wirklichkeit werden.

                                                                      Mehr Info

_________________________________________________________


PADI Open Water Privatkurs

Der Einsteigerkurs kann auch als Halbprivat oder Privatkurs bei uns gebucht werden. Der Einstieg in die neue Welt kann somit individuell auf deine Bedürfnisse, nach deinem Tempo und deinem Terminplan angepasst werden.

Mehr Info
_________________________________________________________


PADI Advanced Open Water

Die Ausbildung Advanced baut auf dem klassischem Einsteigerkurs dem Padi Open Water Diver Kurs auf. Praxisnahe Tauchgänge in verschieden Spezialgebieten stehen auf dem Programm. Du wirst neue Tauchgebiete kennen lernen und Deinen Interessen nachgehen können.

Mehr Info
___________                                                                           

 

PADI Emergency First Response

 
Der Weg zur lebensrettenden Hilfe.

Der Emergency First Response Kurs ist der Erste Hilfe und den damit verbundenen Prioritäten in Notfall-Situationen gewidmet.
Zudem beinhaltet der Kurs die HLW-Ausbildung (Herz-Lungen-Wiederbelebung). Mit diesem Kurs werden sämtliche Voraussetzung für die nächste Stufe den Padi Rescue Diver erfüllt.

 

Mehr Info

__________                                                                             

 

PADI Rescue Diver

Die Notfallmanagement-Ausbildung als Rescue-Taucher lernst Du dir selbst als auch deinem Partner zu helfen. Probleme erkennen und lösen sind die wichtigsten Punkte in diesem äusserst lehrreichen Kurs. Spezielle Rettungstechniken werden in der Praxis angewandt. Unfall-Simulationen werden in Gruppen durchgespielt. Notfallequipment wird effizient eingesetzt und vieles mehr.

 

Mehr Info

 

                                                                                             

 

Divemaster Kurs

Jetzt ist der Moment gekommen wo Du aktiv in der Tauchschulung mithelfen kannst. Teamdenken
wird gross geschrieben. Deine Theoriekenntnisse werden auf Instruktorniveau erweitert.



Mehr Info

 

                                   _________________________________________________________

 

Geführter Tauchgang im Zürichsee

Du bist schon lange nicht mehr getaucht oder hast nur wenig Taucherfahrung, so besteht die Möglichkeit bei uns geführte Tauchgänge zu buchen. Neben einem ausführlichen Briefing wirst Du von unseren Tauchlehrer sicher auf das Seetauchen vorbereitet..

                                                                                         Mehr Info

                                      __________________________________________________________

Auffrischungskurse

Padi Scuba Review Kurs


Der Open Water Diver ist lange, lange her - der letzte Tauchgang ebenfalls und irgendwie ist einiges nicht mehr so in Erinnerung, wie montiere ich meine Ausrüstung, auf welche Art und Weise tauche ich ab, kann ich die Maske noch komplett abnehmen, wieder aufsetzten und ausblasen, wie bestimme ich die Geschwindigkeit beim Auftauchen, ..... etc.

                                                                       Mehr Info