!

Schnuppertauchen mit Vorbeitungstraining auf den Tauchkurs


Warum nicht mal was Neues erleben ?


Die faszinierende Unterwasserwelt einmal hautnah erleben..... - in vielen Köpfen hat sich dieser Gedanke festgesetzt. Aber gleich einen Tauchkurs belegen?? Vielleicht gefällt es mir unter der Oberfläche des Wassers gar nicht. Aus diesem Grund bieten wir das Schnuppern an. Viele haben im Urlaub geschnorchelt oder sind begeisterte Wasserratten, aber unter Wasser zu atmen und schwerelos durch diese so ungewohnte Welt zu schweben ist eben doch etwas völlig anderes.

Ablauf:

Das Schnuppertauchen besteht aus einer ausführlichen Einweisung (welche Funktion hat die Tauchausrüstung und wie läuft das Ganze unter Wasser ab) und einem Tauchgang. Da wir das Schnuppertauchen meist im Pool durchführen haben wir eine maximale Wassertiefe von 2.20 m - jedoch "zwingen" wir niemanden, auch wirklich bis auf den Grund des Beckens zu tauchen. Während des Tauchgangs wird der Schnuppertaucher zu jeder Zeit von einem Tauchlehrer oder Divemaster begleitet – auch ist jeweils nur zwei Schüler pro Profi im Wasser.

Im Preis enthalten:

·         Der Schnuppertauchgang mit Einweisung und Praxis

·         Die gesamte benötigte Ausrüstung

·         Die Begleitung des Tauchlehrers

Wichtige Infos!

·         Jeder Teilnehmer braucht nur eine eigene Badehose (oder einen Badeanzug) sowie ein Handtuch

·         Für die Teilnahme am Schnuppertauchen musst du vorher zu uns in den Laden kommen, damit wir eine Anmeldung ausfüllen und die Grösse der Leihausrüstung abschätzen können. (4 - 5 Tage vorher).

Daten:

Winter 2017
Schnuppertauchen 1 04.03.2017  16.00 - 18.00
Schnuppertauchen 2 08.04.2017  16.00 - 18.00
Schnuppertauchen 3 06.05.2017  16.00 - 18.00
 

Ort: Hallenbad Uster

Privatschnuppertauchen Kosten CHF 120.- pro Person
inkl. Ausrüstung. Daten nach Absprache. 
 

Kosten  CHF 80.- Person inkl. Ausrüstung